endlich wochenende...! die woche war komisch. hatte absolut alles.
heute war zumindest der vormittag im büro wahnsinnig lustig... :D ich hab irgendwann echt tränen gelacht vor lauter zweideutigkeiten. hach, das war schon gut.^^
mal sehen, was die kommende woche bringt......... macht mir etwas sorgen.

noch 7 tage... ich freu mich nicht auf den tag, aber auf meinen termin! OMG, ich werd vor lauter schmerz sterben! :D aber ich freu mich so! erst die heavy-schmerzen und zum ausklingen dann das eigentliche haupttattoo. meine beiden räuber! <3 bin sooooo gespannt und hoff natürlich, dass es dann auch wirklich so aussehen wird wie auf der vorlage! MUSS! ach, ich lieb die zwei so sehr..... er hat ja heute geburtstag. und madame vermutlich so um den 10. februar rum.^^ich hab einfach den 10. festgelegt. :P drei jahre alt ist mein kleiner liebling jetzt. :) wir knacken hoffentlich die 10! mindestens!!!

ich bin gespannt, wann er sich wieder melden wird... ich bin so hin- und hergerissen. klar, er hat ja die tage mal kurz geschrieben. aber für mich zählt das nicht, da ich nicht weiß, ob er auch geschrieben hätte, wenn er mich nicht online gesehen hätte. daher hat auch er noch die paar tage zeit...
und dann? wenn er sich meldet? wie solls weitergehen? ich denke, es wird zeit für eine aussprache. ich weiß nicht, was er wirklich will. aber derzeit vermute ich einfach, dass wir in unterschiedliche richtungen gehen. wenn ich mich täusche, muss er das sagen... aber ich seh die sache generell grad jeden tag anders. heute genieß ich wieder meine freiheit. nähe... hm... klar, schon schön. aber... wenn nicht nach meinen regeln gespielt wird, kann ich keine feste bindung eingehen. meine regeln sind ja nicht mal schwer einzuhalten. ich verlange echt nicht viel. im gegenteil. aber das, was ich verlange, wird bei mir ganz, ganz groß geschrieben...
ach mann... ich mag es nicht kompliziert... ich find das blöd... es könnt so einfach sein, aber ich glaube, er ist auch nicht ganz so einfach zu handhaben... und ich bin es ja auch nicht wirklich. bzw. nur, wenn man nach meinen regeln spielt... na ja, erst mal muss er mal wieder von sich hören lassen. alles andere wird sich dann zeigen... aber sind wir mal ehrlich, es ist absehbar... schade...