szmmctag

  • Up or down? Teardrop 433

    meine güte, schon wieder freitagabend! erschreckend, wie der tag so schnell vergehen konnte... ich hab bis zehn geschlafen, war um zwei bei meiner family und kam gegen vier nach hause... jetzt ist schon wieder acht und ich weiß echt nicht, wo die zeit hin ist...

    ich freu mich ja auf morgen abend... geh mit einem kumpel ins kino... hoffe, dass die vorschau auch hält, was sie verspricht... das bucht dazu war klasse... hab mir heute morgen auch gleich den zweiten teil kaufen müssen und les ihn schon ganz euphorisch... ja, okay, für solche dinge sind ebookreader echt klasse... deswegen wird mein eintrag heute auch nicht lang... das buch wartet...

    was ich übrigens echt scheiße finde... vielleicht bin ich ja altmodisch und so... aber wem ist sonst noch aufgefallen, dass ostertypische filme wie ben hur und die 10 geboten erst montag am späten vormittag auf kabel 1 kommen?? mal ernsthaft, selbst letztes jahr kam ben hur am karfreitag... das weiß ich noch genau, da ER mich davon abgehalten hatte, den film zu sehen... oder warens die 10 gebote, die ich seinetwegen verpasst hab? ich bin sicher nicht gläubig... ich bin auch keine atheistin... die geben es zwar nicht zu, aber mit ihrer ablehnenden haltung glauben sie ja doch an etwas... und ich glaube an nichts... außer vielleicht an schicksal... oder noch an der universum... aber das wars auch schon... dennoch gehören diese filme für mich zu ostern... und nicht das programm, das dieses jahr geboten wird... und auch keine großen geschenke... daher wundert mich das tv-programm dieses jahr auch nicht... und jetzt zeigt man eine befragung der menschen auf der straße, warum wir ostern feiern... das waren jetzt keine jugendlichen, sondern erwachsene im mittleren alter, teilweise auch drüber... und KEINER hats gewusst? hart...

    und er? war gestern abend um zehn online... es lebt also noch... er hat nicht auf meine breitseite reagiert, was mich wenig wundert... ich hab den zeitpunkt ja ebenso taktisch gewählt wie meine worte... ich werd schauen, dass ich kommendes we auf dieser party bin... und dann tu ich natürlich so, als sei nichts gewesen... mir wärs ja am liebsten, eine freundin dabei zu haben, die er bereits mal getroffen hat, der er sich aber wieder vorstellen könnte... wer weiß, ob ich meine eine kollegin davon überzeugen kann... wir nähern uns grad wieder an... sehr komisch... aber irgendwie... ich weiß auch nicht... sie normalisiert sich grad uns steigt von ihrem ross herunter... mal sehen... nächste woche hab ich zeit, um das zu beobachten... die andere kollegin hat urlaub... mal sehen... jedenfalls... weiß auch nicht... ich verstehe nach wie vor nicht, was er sich eigentlich denkt... meint er, ich lass es ohne weiteres zu, dass er tun kann, als seien wir dicke miteinander, nach allem, was war? nein... so leicht nicht... so lange er mir das gefühl gibt, dass ich ihm egal bin, was in einer freundschaft nicht sein sollte, werde ich mich auch nicht dazu herablassen, wie eine freundin zu handeln... er denkt das zwar, aber ich kenn mich aus mit psychospielchen... na ja... lassen wir das erst mal...

    zeit weiter zu gammeln! :)

  • Up or down? Teardrop 432

    ich hab den vollpfosten heute morgen noch mal richtig auflaufen lassen... seitdem war er auch nicht mehr online... hab ich's jetzt kaputt gemacht?^^ mal ernsthaft, ich war einfach nur sehr direkt und hab ihm mal den inneren spiegel entgegengehalten... sein verhalten gestern ist in einer freundschaft mehr als fragwürdig... schlag um schlag... ich möcht den text jetzt nicht näher ausführen... nicht, weil es irgendwie unter der gürtellinie war... aber... hm... es geht hier ja doch eigentlich mehr um mich... die genugtuung blieb danach natürlich und dauert auch noch immer an... er wollte spielen, jetzt spielen wir... aber nach meinen regeln... ich hatte es ihm schon mehrfach gesagt... ich hatte eigentlich psychologie im sinn... aber ich wär da aufgrund meiner faulheit zu schulzeiten nicht reingekommen... der NC lag damals astronomisch... da war ich natürlich chncenlos... und wenn ich nur an stochastik denk, wird mir übel und schwirr mir der kopf... :D aber was den rest angeht... ich kenn seine schwächen... wenn ich ihn fertig machen wollen würde, also so richtig und nicht einfach nur eins auswischen, wie ich es ja will, wüsste ich ganz genau, wo ich ansetzen muss, um ihn zu brechen... das weiß er jetzt auch... ich bin einfach nur enttäuscht von seinem unverständnis... dass er einfach nicht versteht, wie man sich anständig verhält... aber was will man von einem egoisten erwarten? ich weiß echt nicht, was das gestern wieder sollte... er muss doch nur auf fb auf den einschlägigen seiten schauen, um zu wissen, wo wann was los ist... ist doch viel schneller und einfacher als auf meine antwort, sofern ich eine gebe, zu warten... eine freundin meinte, er will mich wohl auf der nächsten party sehen... äh, waaaaaaaas? nee, ganz sicher nicht... meine kollegin glaubt, er lässt sich das nur gefallen, weil er mich in irgendeiner form warm halten will... er könnte mich ja noch mal für irgendwas brauchen... ich sage... er ist ein mann und männer sind nur dazu erschaffen worden, um uns frauen zu nerven und in den wahnsinn zu treiben... dummerweise verstehe ich mich als echte, richtige frau mit männern irgendwie besser (und mit den wenigen richtigen, echten anderen frauen) als mit all den tussen und püppchen und mädchen und zicken usw... schwierig... nein, ernsthaft... ich weiß nicht, was ich denken soll... ich will mich nicht weiter damit befassen... er schadet mir... das weiß ich... und deswegen möcht ich ihn so fern aus meinem leben raushalten wie möglich... wir sind einfach zu unterschiedlich... und durch unsere vorgeschichte ist es schwierig, eine richtige freundschaft aufzubauen... vor allem nach der letzten begegnung... ich weiß, wie er mich immer wieder heimlich und verstohlen angesehen hat... und das erweckt natürlich mein misstrauen... und jetzt? eigentlich nix und jetzt... ich möcht die vier tage jetzt meine ruhe... mehr nicht... ein wenig ausspannen und zur ruhe kommen... ist jetzt meine auszeit, da ich nächste woche keinen einzigen tag frei hab... volles programm... mal wieder... o.O aber okay, so ist das eben... daher mach ich mich jetzt lang und dann wars das für heute...

  • Up or down? Teardrop 431

    heute kotz ich richtig ab...

    zuerst in der firma... der termin für das projekt, an dem ich gearbeitet hab, wurde gecancelled... die produktion kommt nicht bei... ich könnt so kotzen... nur wegen dem termin konnt ich den kommenden dienstag nicht frei machen, falls noch was in letzter minute sein sollt! somit kann ich sonntag nicht auf die party... und jetzt ists eh zu spät dafür...

    dann hat mich der kumpel, der mich vor wochen so verletzt hat, heute angeschrieben und wir haben uns heute abend spontan zum dart getroffen... ich war nicht nur wegen der arbeit total auf 180 und bins noch immer, so dass ich 4:0 gewonnen hab...

    dann am frühen nachmittag hat d. sich gemeldet... der wollt doch sicher schon wieder vorfühlen, was sache ist... ich war kalt und schlecht gelaunt und habs ihn spüren lassen... nachdem ich dann meinte, dass der nächste, der mir dumm kommt, heute noch geopfert wird, hatte ich endlich ruhe! blödmann... ich war währenddessen mit meiner kollegin eine rauchen und meinte, wenn der muschibeutelträger sich auch noch meldet, fang ich an, so richtig zu kotzen... und wie hat es anders sein sollen? am abend, eine stunde vor dart, schrieb er mir... hallo du... äh ja... ist klar, ne? ob ich wüsst, wo über ostern party wär... da ist mir dann der arsch geplatzt und ich hab ihn richtig rund laufen lassen... ich war sogar kurz davor, ihn anzurufen, damit er das mal live erlebt... ich meinte nur, ob ich ausseh wie ein veranstaltungskalender und woher ich das wissen soll... er soll seine tussi fragen... frauen wissen das fast immer... das ging bis eben hin und her... er hat versucht sich zu entschuldigen... ich hab ihn als anstandslos bezeichnet... wenn man nur sowas wissen will, fragt man gefälligst der höflichkeit halber, wie es einem geht... das gebietet der anstand!! das wär ja schon fast wie bei den amis... gehts dem zu gut? ob ich mich etwa für meine erziehung entschuldigen soll... arschloch! ich meinte zum schluss nur noch, dass ich mir hier vorkomm, wie der persönliche freizeitgestalter... und dass es ihn ja sonst auch nie interessiert hatte wo was los ist... soll seine alte f****n und mich in ruhe lassen... ich hab so einen hass auf ihn! ich bin so richtig stinksauer... und hab auch nicht vor, das so schnell zu ändern... wie dummdreist und plump muss man eigentlich sein? scheiß mimöschen... zieht natürlich wieder den schwanz ein, jetzt, da ich angreife... scheißkerl... solls seiner alten besorgen und mich einfach in ruhe lassen... ich will nichts mehr von ihm wissen! ich will nur meine ruhe... ohne ihn ist mein leben schön und entspannt... trotz arbeitsstress... aber kaum meldet er sich, eskaliert alles wieder... es hat ihn monatelang nicht interessiert und jetzt soll ich ihm sein freizeitprogramm richten? soll ich am ende nich mit, um für ihn und seine alte händchen zu halten und sie persönlich zu betreuen oder was???? gehts eigentlich noch? meine kollegin war fassungslos, dass ich mit meiner ahnung recht hatte... scheißkerl! was bin ich froh, dass das mit ihm aus und vorbei ist... ich glaub, auch das nächste we werd ich nicht weggehen... will den arsch nicht mehr sehen... ja, ich hab grad den mega hass... scheiße, heute ist echt los-jetzt-nerven-wir-alle-mal-die-dumme-tears-tag... so kommt es mir echt vor...

    hoffentlich geht der tag morgen stressfrei vorbei... ich mag nimmer... das nervt mich... ich will nur noch gammeln und nichts tun... mehr will ich nicht mehr... 4 tage nichts tun und zeit mit meinen beiden süßen verbringen................ könnt grad echt heulen vor wut und hass......... ach, und hätt ich ihn angerufen, hätte er das volle verbalprogramm inklusive nettigkeiten in meiner muttersprache bekommen......... so... FU muschibeutelträger...!

  • Up or down? Teardrop 430

    also, die party samstagnacht war echt lahm... ich war, wie üblich, erst kurz vor mitternacht dort und war total schockiert, weil ich dacht, ich hätte meinen ex gesehen... hätte mir ja grade noch gefehlt... o.O ich meide diesen mensch wie der teufel das weihwasser... zehn minuten später sind meine leute aufgetaucht und kurz drauf hab ich das gesicht des typen gesehen, den ich für meinen ex hielt... er war es nicht...! erst war ich erleichtert... dann wieder geschockt, dass es noch mehr typen gibt, die meinem ex in allem so extrem ähneln, wenn man das gesicht nicht richtig sieht... das hat mich echt geschockt...

    die musik war schlecht, die stimmung komisch und die leute irgendwie scheiße... wir haben mehr zeit draußen als drinnen verbracht... o.O war echt schön, die beiden zu sehen und zu quatschen, keine frage... aber dafür hätten wir ja keinen eintritt zahlen müssen...^^ ich hab dann auch kurz vor 2 wieder anflüge von kopfschmerzen aus der verletzungsregion bekommen... und als meine leute um zwei meinten, sie würden jetzt gehen, hab ich mich angeschlossen... weil ichs soooooo schlecht fand... ich kam kurz nach halbdrei nach hause und dachte mir, dass ich ja eigentlich noch nicht müde bin und für einen samstag wars mir zu früh, heimzukommen und gleich zu schlafen... also hab ich mich fürs TV-prgramm entschieden und meine süßen noch etwas springen lassen... wecker auf vier gestellt, weil ich wusste, dass ich wegratz... na ja... ich hab den wecker um vier ausgemacht, mich umgedreht und bis sieben weitergepennt... meine räuber hab ich gelassen wo sie waren, hab den laden auf- und das deckenlicht ausgemacht... nun, meine beiden waren am nachmittag total müde...^^ und madame total pissig... :D aber alles cool... ab und an dürfen auch die räuber über die stränge schlagen...^^

    heute wars im büro irgendwie... hm.... montag halt... ich hab erst mal mist gebaut und den projektstatus gelöscht... o.O aus dem laufwerk... unwiderruflich!! hab dem ITler geschrieben, ob es mit einem backup wieder auffindbar wäre... kurz nach 10 kam die rettende datei vom freitag wieder... gott, war ich froh! so ein bullshit ist mir echt noch nie passiert... hatte zwar noch eine mit einem 10 tage älteren stand... aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... scheiß da...^^

    morgen gehts zur baldigen ex-kollegin wegen dem mac... sie ist nicht erfreut...^^ ich auch nicht so richtig... hab morgen nachmittag einen physiotermin... wehe, ich verpass den! na ja, ich bin mal gespannt, was das bringen soll... und mein anderes neues spielzeug kam auch... der ebookreader...

    und auch sonst ist heute ein komischer tag... ich hab den schuss mal wieder nicht gehört und laber dummes zeug am laufenden band... :D aber ich verkneif es mir jetzt... hab schließlich noch ein wenig was zu tun, bevor ich mich ausruhen darf... ich könnt noch weiter ausholen, wie sehr ein bekannter mir gestern wieder auf die eier ging und dass ich ihn für dümmer halt, als die polizei das erlauben würde... aber dann reg ich mich nur wieder über seine maßlose dummheit auf und hab wertvolle lebenszeit verschwendet... schon wieder... o.O und damit soll ich doch aufhören... reicht, dass ER mich dann und wann mal heimsucht... aber davor hab ich zum glück grad wieder ruhe... frag mich dennoch, warum er mich dauernd aus der bahn werfen kann... woran das liegt... ich versteh es nicht... außerdem glaube ich, dass ich wohl ewig allein bleiben werde... männer mögen keine starken frauen... und starke frauen mögen keine mimöschen, sondern wollen ebenbürtige partner... meine meinung... ist bei meinen freundinnen jedenfalls ausnahmslos so... und wir sind starke frauen... jede einzelne... und da ich irgendwie in den mehr als 2 jahren meines singledaseins keinen brauchbaren mann getroffen hab... na ja... es darf auch ruhig gelästert werden, aber hässlich und/oder fett bin ich nicht... im gegenteil... ich muss das nur nicht überall im netz breittreten... ich wahre meine anonymität... muss ja nicht jeder depp wissen, dass ich das hier bin...^^ na ja... los gehts... die flauschis haben hunger und ich auch... und müde bin ich... zeit für nixtun...

  • Up or down? Teardrop 429

    endlich wochenende! was für eine seltsame woche! heut wurd es noch mal richtig merkwürdig... es ging um den mac der kollegin, die gekündigt hat... man will den jetzt tatsächlich zu uns holen... yay! super sach! meins! :) jaaaa, aber dann wurd es wieder tricky... keine ahnung, wann das klump kommt... keine ahnung, wann und wie ich geschult werde... ich hab von dem gerät (der gerät *höhö* sorry, hab heut den schuss nicht gehört^^) doch gar keinen plan... okay... das geringste problem... aber was kommt da jetzt wirklich auf mich zu? die kommende woche wird interessant... wenn ich das künftig mitmachen soll, will ich dafür auch was sehen... ein gewisses entgegenkommen... denn ich arbeite für 2 abteilungen... okay, nicht 50:50... eher so 80:20... aber das wird sich dann angleichen... und wenn ich erst mal richtig einsetzbar bin, wirds 100:100, das weiß ich jetzt schon... aber gut, ich hab ja meine eigenen pläne... ich will mich unbedingt mit unserem externen mal treffen deswegen und dann mal tacheles sprechen... wenn er glaubt, dass er verwendung für mich haben könnte, dann sollten wir uns darüber ernsthaft unterhalten... darf halt nur keiner aus der firma dabei sein... das wär ne coole sache... ich werd einen weg finden, um an mein ziel zu kommen...

    ich muss nachher in der werkstatt wegen meinem radio anrufen und einen termin ausmachen... ich pack das morgen nicht auch noch... wüsste nicht wann... die sind ja nur bis 12 uhr da... o.O ich muss auch mal daheim was tun und einkaufen und solche scherze... und nächste woche kann ich eh nicht... muss vermutlich auch mal zu der kollegin fahren und hab drei termine wegen meiner verletzung... und den fernsehtechniker muss ich kommen lassen... ich bin ganz schön durch wegen dem stress... aber hey, ich hab den ultimativen plan fürs oster-we! :) eigentlich soll ich ja auf diese party am ostersonntag... aber mir fehlt die kohle dafür... will lieber das we drauf auf diese eine party... ja, ja, wegen dieser geschichte da... genau... reden wir nicht drüber... besser so...^^ nun... ich werd 4 tage gammeln und mal wieder einen star-wars-marathon neben dem osterprogramm einbauen... und vielleicht noch einen für die rebuild-filme... je nachdem wie es zeitlich hinhaut... muss nächste woche das programm checken und aufstellen...^^ aber das find ich guuuut... :)

    hin auch gespannt wie es morgen wird... hoffe, dass meine leute da sind... wenn nicht, auch nicht schlimm... hab ich schon mehr zeit zum tanzen...^^ wobei ich die leute gerne seh... ich bin jedenfalls froh, dass die woche vorbei ist... und jetzt will ich erst mal abschalten und an nichts mehr denken müssen...

  • Up or down? Teardrop 428

    donnerstagabend! der tag heut war besser als gestern... gestern kam ich ja schon ohne jegliche motivation ins büro...^^ war echt furchtbar... aber heut ging es wieder besser... war aber auch ein stressiger tag... ich bin ja jetzt eh gespannt, ob wir den mac von der kollegin, die gekündigt hat, ins stammhaus holen können... unser externer würd mir da auch beim einarbeiten helfen... ich hab ja keine ahnung davon...^^ ich kenn die apfel-taste... :D

    und auch sonst war heut eben nur chaos angesagt... ich war froh, als ich heute nachmittag rauskam... war den ganzen tag so müde... na ja, die letzten drei tage waren ja auch irgendwie........^^

    außerdem komm ich langsam wieder richtig zu mir zurück und hab auch was draus gelernt... ich muss noch mehr mit allem rechnen... um wirklich nicht mehr überrascht zu werden... okay, verinnerlicht... und ich freunde mich immer mehr mit der idee an, ende des monats dort auf dieser party aufzutauchen... aber mal sehen, wie es kommt... vielleicht hab ich gar keinen bock oder keine energie dafür... und ich hab noch so viele termine die nächste zeit... keine ahnung, wie ich das alles wieder managen soll... o.O weiß echt nicht wie ich die werkstatt und den fernsehtechniker unterkriegen soll... hab nächste woche 3 termine so blöd, dass das alles nicht machbar ist außer am mittwoch und beides geht am mittwoch nun mal nicht... ich will nicht... ich bin müde...

    normalisiert hab ich mich jedenfalls auch wieder... diese 8 tage chaos waren nicht gerade toll... hoffe, die lektion, die ich mir verpasst hab, sitzt... aber damit will ich mich im moment nicht befassen... ich will jetzt lieber was essen, dann den müll rausbringen und vorschlafen, bis ich ins bett geh...^^

    die woche ist fast überstanden....

  • Up or down? Teardrop 427

    ich bin ultra verwirrt... die party war... hm... verwirrend... kaum dass wir da waren, hatte ich irgendwie die einbildung, h. gesehen zu haben... habs dann aber als einbildung abgetan, bis ich ihm in die arme gelaufen bin beim floorhopping... der puls ging zum glück nicht wirklich hoch und auch sonst keine regung meines körpers... kurz begrüßt... nur seine hand war etwas, ähm, deplatziert... am übergang hüfte zu po... zu intim, zu vertraut... natürlich hab ich rausfinden müssen, ob er jetzt noch mit der tussi zusammen ist oder nicht... ich bin nicht sicher... er war nicht alleine da... aber die tussi, mit der er zuletzt rumgelaufen ist, war nicht die kleine, mit der er händchen haltend anfang des jahres da war... er hat auch wieder optisch so normal gewirkt... nicht wie damals... damals war es merkwürdig... hm... ich hatte ihn allerdings vorher irgendwann noch mit einem typ und der tussi gesehen... und da war überhaupt kein vertrauter kontakt zwischen h. und der tussi... die kleine war nicht zu sehen... hab ja die augen unauffällig offen gehalten, auch in seiner umgebung... aber nix... was heißt das jetzt?

    aber weiter... egal, wo meine freundin und ich waren, wenn er uns über den weg lief, hat er immer meine aufmerksamkeit auf sich lenken müssen... so richtig... mich immer kurz im vorbeigehen angequatscht... irgendwann saßen wir da... ich hatte plötzlich hammermäßige schmerzen und der kreislauf hat angefangen abzuspacken... hab mir was zu trinken geholt und umgesetzt... meine freundin ist irgendwann kurz zur toilette und ich war auf meine übungen konzentriert... da lief er schon vorbei... dann kam er wieder... und ich war grad dabei, die schmerzende stelle zu massieren und hab ihn keines blickes gewürdigt... da hielt er inne und kam extra wieder zurück, um wir sehen uns zu sagen und meine aufmerksamkeit wieder auf sich zu ziehen... das ist doch komisch... meine freundin meinte auch, dass er dauernd am gucken war, wenn wir uns in der nähe aufhielten... also, so richtig beobachtet...

    ich werd jetzt echt nicht schlau aus ihm und der situation... wir haben irgendwann auch kurz mal geredet... er hat nen dummen spruch fahren lassen, der etwas spät bei mir ankam... dafür hat er zwei kassiert... der blick war göttlich... :D er hatte nicht damit gerechnet, dass ich ihm zweimal eine lang... :D war ja nur auf den oberarm...^^ aber das hat ihn irgendwie irritiert... :D ich fand das lustig...

    auch als er ging... er kam noch kurz her, um sich zu verabschieden... kam mir echt vor, als ob er extra ausschau gehalten hätte... und ichm saß da mit dem rücken in seine richtung und grad total am gestikulieren und dumm rumlabern mit meiner derzeitigen lieblingsgeste bestehend aus rechtem zeigefinger und daumen... das loser-l... :D meine freundin meint, das hätt ihn auch voll irritiert, als er mich da so gesehen hatte... :D

    aber ist echt komisch... was bitte war das? ich überleg, ob ich ihm morgen vielleicht schreiben soll... von wegen, war schön, dich mal wieder gesehen zu haben... irgendwas ganz belangloses... mal sehen... muss das mit meiner kollegin diskutieren...

    ach, der kleine war auch da... der junge kerl, der dacht, er hätte chancen bei mir... der hat auch dauernd doof geglotzt, nachdem er mich entdeckt hatte... der witz war... wir sind gegen viertelfünf gegangen... am auto haben wir noch ein bisschen zeit gebraucht... da lief der doch tatsächlich zufällig vorbei und hat wieder geglotzt... selbst als er voirbei war, hat er sich nach mir umgedreht... o.O

    fazit? ich hab mich mega gestalked gefühlt heute nacht... einmal von h. und einmal von dem kleinen... merkwürdig... sehr merkwürdig...

    die party an sich? ich hatte spaß... war echt schön, mal wieder mit meiner freundin unterwegs gewesen zu sein und das outfit! das outfit mal wieder auszuführen, hat soooo gut getan! ich werd weiter diszipliniert bleiben, um auch kommenden samstag wieder reinzupassen... :)

    ich hab nun grad mal 3 stunden geschlafen und bin total am sack... meine freundin musste früh los... von mir aus... für manche mach ich das dann doch gern... da gehört sie schon irgendwo dazu...

    aber dennoch... ich bin echt verwirrt... und was sagt uns das? kaum tritt er wieder in irgendeiner form in mein leben, verwirrt er mich... warum nur kriegt er nicht einfach den mund auf? das ist alles viel zu merkwürdig...

    und nun? *gäääääääääääähn* ich sollte aufhören darüber nachzudenken... aber das kann ich nicht vollständig... muss das morgen echt mit meiner kollegin durchgehen... wenn meld ich mich eh erst am nachmittag... muss erst mal meine gedanken entwirren... und damit fang ich langsam mal an...

  • Up or down? Teardrop 426

    nun, die woche ist gelaufen...endlich... merkwürdige woche...
    ich bin schon wieder wegen ihm nachdenklich... mist aber auch... möglich, dass er morgen abend auf der party auftaucht... lieber nicht... aber ich rätsel noch immer, warum er sich so plötzlich aus heiterem himmel gemeldet hat... von wegen, er hatte sich schon die ganze zeit melden wollen... was heißt das? ich hab mit meiner kollegin spekuliert... ob er seine freundin vielleicht nicht mehr hat und deswegen plötzlich wieder den kontakt sucht? ich meinte erst, ich will ihn nicht mehr in meinem leben... und dass ich schon irgendwo angst hätte, wenn er wieder single wäre, dass es wieder von vorne losgeht und ich nicht glaub, dass ich das wieder will... wir haben uns nur angesehen und natürlich das gleiche gedacht... lüge... bzw...... wobei, warum eigentlich nicht? scheiße...^^ im umkehrschluss? was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß... ist besser so... und ich hoffe, dass ich wieder ruhe vor diesen gedanken hab, nachdem ich morgen mit einer freundin unterwegs gewesen sein werde...
    auf morgen abend freu ich mich schon... nicht nur wegen meiner freundin... vielmehr, ehrlicherweise, weil ich seit 4 wochen nicht mehr weg war... habs echt vermisst unterwegs zu sein.... :) mal sehen, ob ich mich irgendwie in mein wunschoutfit für morgen mogeln kann... wird schwer, weil ein hauch von sehr wenig... und ich war sehr undiszipliniert die letzten 2 monate... :( aber wer weiß, vielleicht klappt es ja... wär toll....
    so, wird bald zeit wieder aufzubrechen... muss meine schuhe leider wieder zurück schicken und dann einkaufen... und danach bin ich platt... hab eh schon den ganzen tag kopfschmerzen durch meine verletzung... doof... hoff, dass das morgen weg ist...

  • Up or down? Teardrop 425 - Nachtrag

    Ich hab ja einen Verdacht... Die Woche war bisher echt nicht meine und ich glaub auch nicht, dass sie es noch wird... Okay, ich hatte schon schlimmere... Aber jegliche negative Aufregung ist gerade schädlich für mich und meine Genesung... Ich hab Kopfschmerzen, durfte noch kurz zum Einrenken zur Therapeutin... Jetzt sind die Kopfschmerzen fast noch schlimmer... Egal... Worauf ich hinaus will... Dadurch, dass H. wieder in mein Leben getreten ist, fing die Scheiße gerade wieder ganz vertraut an wie "früher"... Die Monate ohne großen Kontakt zu ihm (die 2 Tage zählen nicht) ging alles glatt und trotz Stress, gab es kaum so eine Scheiße wie diese Woche... Ja, ich geb ihm bzw. seinem Erscheinen die Schuld daran... Fazit für mich? Fernhalten... Ist besser so... Ich bleib also meiner Linie treu und rühr mich nicht... Ich bin gar nicht da... Ich existier gar nicht... Nur noch morgen.... *seufz*

  • Up or down? Teardrop 425

    heute ist ein scheiß tag...

    fing schon auf dem weg zur arbeit mit lahmarschigen idioten an, die bei 70 maximal 60 fahren wollten... aber gut, damit hätte ich leben können... irgendwann gegen halbneun hat ein kollege angerufen... fing an, mich dumm von der seite anzumosern, so dass ich ebenso forsch dagegen bin... nur weil ich die grundartikel angelegt habe, heißt das nicht, dass ich da mehr getan hab... die datenbearbeitung hat ein anderer kollege gemacht... das wollt er weder hören noch einsehen... das kann man sogar im protokoll direkt im system nachsehen, wer an welchem tag was gemacht hat... vollpfosten... mein kolleg, mit dem ich hauptsächlich zusammenarbeit, hat sich der sache angenommen und gemeint, es kann nicht sein, dass alles bei mir abgeladen wird... ich hab jetzt nichts weiter gehört... also hab ich auch nichts unternommen... zumal ich ein projekt auf dem tisch hab, das meine volle aufmerksamkeit verlangt... ich darf auch nichts anderes machen... das ist meine vorgabe... und ich bin da mit allem gleichzeitig beschäftigt... stammdaten, etiketten, typenschilder, montageanleitungen... soll der andere mir ruhig weiter die schuld in die schuhe schieben... soll er doch zu den oberhäuptlingen gehen... das interessiert mich nicht, da ich nicht im unrecht bin... ich bin bei meinem projekt sogar so nett, teile mitzupflegen, die jener kollege eigentlich tun muss... FU! aber es regt mich immer noch auf... ich handel auf anweisung... die fehler, die passieren, gehen in 9 von 10 fällen nicht auf meine kappe... das sind fehlerhafte anweisungen... ich bin jedenfalls schwer genervt heute... extrem genervt... am besten kommt man mir nicht zu nahe... wenn ich an morgen denk, wird mir schlecht... mir stinkt es langsam eh... wegen der arbeit konnt ich nicht zur standesamtlichen hochzeit einer freundin... okay, ich hatte eine stunde später beim verschobenen termin physio... da ging es nicht... aber der eigentliche termin, bevor sie alle erkrankt sind, ging wegen der arbeit nicht... hätte nicht frei bekommen... und jetzt müllt man mich immer noch zu... es nervt... ich arbeite gern mit unserer konstruktion zusammen und auch mit den beiden kollegen vom musterbau... und eben allen bei uns auf der etage... das ist echt chillig... auch mit dem kollegen aus der technische arbeitsvorbereitung... das läuft immer gut... egal, wie schwierig ein projekt ist... aber andere wiederum wie dieser idiot... kann mich mal...

    jetzt schauen, dass ich irgendwie wieder runterkomm... ich spür die schmerzen heute wieder schlimmer... und dann keine therapie diese woche... echt tödlich... ich bin froh, wenn die woche gelaufen ist und hoffe auf ein angenehmes we...

    muss samstag wegen meinem autoradio zum händler... das ding hat echt ein rad ab... hängt sich dauernd auf, eiert, hüpft, bei jeder cd... nachmittags läuft es mittlerweile gar nicht mehr... o.O ohne witz... ich steig nachmittags nach feierabend ins auto und das radio geht nicht mehr... also, das radio schon, aber der cd-teil nicht... das ist mein problem... das radio ist ebenso neu wie das auto... das nehm ich so nicht hin... also, wieder viel zu tun... kein bock...

Footer:

Die auf diesen Webseiten sichtbaren Daten und Inhalte stammen vom Blog-Inhaber, blog.de ist für die Inhalte dieser Webseiten nicht verantwortlich.