szmmctag

  • Up or down? Teardrop 523

    was für ein tag! mit ausschlafen war irgendwie nix... ich bin seit halbsieben wach... eigentlich wollte ich mich ja heute nachmittag noch ne runde aufs ohr hauen... ich hab es auch versucht... allerdings war ich viel zu aufgekratzt, so dass daraus nix geworden ist...

    ich hab immerhin die hälfte von dem erledigt, was ich tun wollte... etwas faulheit siegt immer... aber lieber so als gar nix geschafft zu schaffen... hab eben meine nägel gemacht... jetzt nur vollkommen fest werden lassen, was essen und den überschüssigen lack entfernen... ich hab noch gar keine ahnung, wann meine leute eigentlich auftauchen und ich bin noch immer verwunderlicherweise schmerzfrei... freundin macht sich sorgen, dass die fahrt für den fahrer zu viel wird... find das irgendwo mies... ganz einfach aus dem grund, dass ich auch schon insgesamt wegen meinen leuten pro nacht 300 km gefahren bin, ohne dass es jemanden interessiert hätte, ob ich das pack oder nicht... auch in diesem jetzigen letzten jahr... unter schmerzen und schmerzmitteleinfluss... deswegen hab ich die km ja extra abgecheckt, damit sie sich nicht so viele gedanken macht... ich fahr gern das nächste mal und sollte es uns morgen soweit gut gehen, fahr ich auch gern zur heiligen party... unser fahrer muss nur herkommen... den rest würd ich fahren... von ihm aus dorthin sind es auch über 130 km...

    ich vermute, dass sie zwischen halbelf und elf hier sein werden... heißt für mich, dass ich auf jeden fall mit make up und haaren anfangen werd... wohl ne stunde vorher dieses mal... anziehen müsst schnell gehen... ich bereite mich schon den ganzen abend mental auf die begegnung nachher vor... deswegen würd ich ja gern was trinken... ich bin innerlich total aufgeladen... weiß auch nicht... ja, es ist wie jedes jahr seit ewigkeiten ein schwieriger abend für mich... so sehr ich mich immer drauf freu, so hart wird es auch immer...

    so, dann schauen wir mal, wie das heute abend wird... muss noch etwas aufräumen und meine sachen alle zusammensuchen... wird interessant... definitiv...^^

  • Up or down? Teardrop 522

    und wieder eine woche vorbei... wow...

    hab ne weile nicht geschrieben, wo fang ich da jetzt an? hm.

    also, einfach mal bei gestern. gestern war die verhandlung gegen meinen ehemaligen vermieter. er schiebt mir zwar den schimmel wieder in die schuhe. aber da kann er mir eh nix mehr. ist eh nicht meine schuld. ich hab brav die füße still gehalten. das ende vom lied? ich bekomm mein geld wieder....... warum nicht gleich so? innerhalb einer halben stunde war tatsächlich alles vorbei. ich wart jetzt mal ab. man weiß ja nie, ne?

    die woche an sich war eigentlich echt gut. erwähnte ich, dass ich dienstag die cousine meines ex-freundes getroffen hab? vermutlich nicht. war echt schön, mal wieder zusammenzukommen und zu quatschen. und wirklich toll fand ich, dass sie meinen ex überhaupt nicht erwähnt hat. wir waren lecker essen und danach, um eine alte tradition mal wieder zu erneuern, eine heiße schokolade mit sahne trinken. wir haben beide vor 4 jahren in der nähe des cafes gearbeitet, wo wir dann noch waren. ich näher als sie. aber sie hatte 1 stunde mittagspause und ich nur eine halbe. sie hat zu mir ins büro 15 minuten gebraucht und genauso lang zurück. also hatten wir dann mittags immer eine halbe stunde zusammen. waren oft dort heiße schokolade mit sahne trinken, wenn wir nicht durch die city flaniert sind. ah, jetzt fällt mir auch ein, wann ich jene freundin von vor ein paar wochen, mit der ich abi gemacht hab, davor zuletzt gesehen hab! vor 4 jahren in einer jener mittagspausen mit heißer schokolade! da kam sie einmal dazu! jetzt! :D ja, war jedenfalls schön am dienstag. habeen viel zu quatschen gehabt und haben viele uralte erinnerungen aufleben lassen. haha. :D

    die arbeit an sich ging eigentlich auch. war etwas ruhiger. wurd auch mal zeit. das we lass ich vermutlich ruhiger angehen. ich weiß noch nicht. vielleicht treff ich mich morgen abend mit einer freundin. kommt drauf an, wie es mir geht. hab einiges zu tun. sonntag kann es auch sein, dass ich abends unterwegs bin. mal sehen. ich nutz auf jeden fall etwas zeit, um meinen resturlaub irgendwie unterzubringen. mal schauen. ich bin da eher gechillt.

  • Up or down? Teardrop 521

    alter verwalter, der tag war für mich rein körperlich der absolute horror deluxe...^^ ich hab mich den ganzen tag gefühl, als ob ich gestern hart gefeiert und noch härter gesoffen hätt... und fühl mich auch immer noch nicht wirklich besser... was diese verdammte untersuchung da ausgelöst hat, find ich wenig lustig... o.O will gar nicht wissen, wie es mir nach den 8 tagen in der klinik gehen wird... entweder fit wie n turnschuh und wiederhergestellt... oder noch schlechter als im moment... das coole dran... ich stopf seit gestern, sofern ich wach bin, allen möglichen scheiß in mich rein... und viel zucker... und ich hab dennoch abgenommen... :D mein körper braucht wahnsinnig viel energie und verbrennt alles nahezu sofort... so kommt es mir jedenfalls vor... keine ahnung, wie ich den tag überstanden hab... ich hab schwer gelitten... wie ein ganzer kerl, versteht sich... war aber irgendwie auch lustig... einkaufen war auch noch angesagt und sowas von anstrengend... hab morgen volles programm... viel gebacke... und dann mal sehen, ob ich abends doch unterwegs sein werd oder nicht... weiß noch nicht... kommt drauf an, wie's mir geht und wie ich dann auch noch lust hab...

    so, mehr gibt es hier grad nicht zu sagen... ich bin total kaputt im kopf... daher würde nur noch blödsinn bei rauskommen... seit ich vor anderthalb stunden heim kam, sing ich lauter mist vor mich hin... wenn das einer hört, land ich vermutlich in irgendeiner gummizelle...^^

  • Up or down? Teardrop 520

    die woche ist fast gelaufen und hatte es schon wieder richtig in sich mit dem ganzen projektwahnsinn... die letzten drei tage gingen mir echt auf die nerven - und auf den nacken... heute war ich ja in der klinik... wie ich dachte, um eine zweite meinung einzuholen... jetzt wollen die mich stationär aufnehmen... für 8 tage... o.O rund-um-die-uhr-orogramm... ende november ist es soweit... vorher muss ich noch mal ein neues mrt machen lassen... der termin steht auch schon... und 2 wochen später ist dann die station angesagt... war noch so nett, dass ich die woche der letzten messe für dieses jahr da sein werd, weil ich weiß, was da wieder für ne scheiße abgeht... deswegen war die woche ja auch so blöd... eben wegen der messe... sonst wär alles etwas entspannter verlaufen...

    ich war nach der untersuchung heute echt geschlaucht... dachte irgendwann, der arzt dreht mir noch den kopf ab... o.O so ausführlich wurd meine HWS seither auch noch nie untersucht... ich kam heim und hab den halben tag eigentlich nur geschlafen... auch wegen den schmerzen... die waren danach fast unerträglich... und auch jetzt sind sie noch da... nervig... aber nach dem vielen schlaf und einer heißen dusche werd ich die dosis sehr gering halten können... vielleicht mit etwas wärme auch ganz weglassen können für heute... das wär toll...

    morgen lass ich es ruhig angehen und informier erst mal die kollegen, dass ich mindestens ne woche fehlen werd... und dann chill ich mich rum... das westeht vor der tür und ich glaub, ich geh doch nicht weg... freundin hat ja abgesagt... meine leute kommen vermutlich auch nicht... krank und so... und ich hab keine lust auf allein... na ja... findet sich schon was anderes... und wenn es nur ein shit-we ist... bisschen backen... bisschen schlafen... bisschen film schauen... könnte ein nge-we einlegen... :) oder ich geh doch spontan... das wird sich dann zeigen... mal sehen... ich will darüber nicht nachdenken... will lieber meine ruhe... und ganz gechillt und entspannt da durch... die schmerzen waren diese woche sowieso übermächtig... da ist es vielleicht besser, einen gang runterzuschalten... und meine beiden süßen freuen sich ja auch, wenn ich daheim bin... sie haben mir deutlich gezeigt, dass sie wollen, dass ich mehr zeit bei ihnen im zimmer verbring... das machen wir jetzt jeden abend, wenn sie wieder richtig auftauen... also nach zehn...^^ ist richtig schön mitanzusehen, wie sie dann rumtoben und immer wieder um mich rumschleichen... nicht meinetwegen... ich hab noch meine alten roten sofakissen... die nehm ich mittlerweile und hock mich drauf, wenn ich bei den beiden bin...^^ der boden ist hart und die wand auch... und die beiden finden das superspannend... :D das muss ich kommende woche auch klären, damit die beiden für die zeit, die ich in der klinik bin, wieder zu ihren freunden dürfen... na ja... aber jetzt erst mal den abend ausklingen lassen... hoffentlich tablettenfrei...

  • Up or down? Teardrop 519

    endlich ist die woche vorbei! dachte schon, das wird nie was... der tag heute war wieder zum reinschlagen... besprechung von 10-12... es wurde kurz nach eins... o.O kaum mittagspause gemacht und bis 3 weiter gas gegeben, um fertig zu werden... danach war der arbeitstag für mich gelaufen... heute abend wäre training, meinte mein kollege... ich bin zu fertig... die 3 stunden haben mich zu sehr geschlaucht... ich hab wieder schmerzen... na ja... egal...

    die blöde besprechung hat mich allerdings so genervt, dass ich gedanklich irgendwann wieder bei dem unaussprechlichen war... hatte ernsthaft überlegt, ihm zu schreiben und zu fragen, was los ist... ich hab mich gott sei dank irgendwie wieder in den griff gekriegt... nein! wenn es mich mittwoch noch interessieren sollte, dann frühestens da... dann sind weitere 2 wochen des schweigens rum... aber im moment interessiert es mich wieder nicht... zum glück... nee, das hat mich echt kurz aus der bahn geworfen... aber jetzt ist alles wieder okay...

    plan fürs we: gilmore girls non-stop... :D ich brauch das mal wieder... eine überdosis lorelai...^^ und dazu guuuuuutes, fettes essen... :D einfach mal die seele baumeln und mich berieseln lassen... hatte zwar überlegt, morgen abend wegzugehen... aber nee, keine lust... ich muss mich ein wenig sortieren... die woche war echt krass... und die nächste wird nicht besser... aber nächstes we werd ich unterwegs sein... meine freundin hat schließlich donnerstag geburtstag... und samstag wollen wir wohl weggehen... muss noch das geschenk bestellen... wir gehen ja auf das konzert nächsten monat... freu mich schon drauf... wär cool, wenn mein kumpel sich auch dazu entschließen würde...

    so, ich schalt das hirn aus... ich will nur noch meine ruhe...^^ montag mach ichs wieder an... und bis dahin lass ich es mir einfach nur gut gehen... :)

  • Up or down? Teardrop 518

    oh wow, die woche hatte es bisher echt in sich... und ich hatte bisher erst 2 tage... na ja... ich bin trotzdem total k.o....

    ich hab heute den feinschliff an den landing pages gemacht... und unseren ersten echten newsletter gebastelt... omg... das war voll das choas, weil ich ja eigentlich keine ahnung hatte und am anfang dennoch die hemmung bleibt, irgendwas gravierend dämlich falsch bei der erstellung zu machen... so wie gestern, als ich kurzzeitig unsere website zerschossen hab mit einem fehler im quelltext... :D aber das hab ich locker genommen, weil mir das bei so großen codes mit 1 mio. zeilen schon mal passiert und ich eh nicht weiß, was ich tu...^^ ich hab zweimal mit usnerem dienstleister telefoniert und am späten nachmittag endlich den test verschickt...^^ morgen gehts an die große sendung... aber da geh ich zum kolleg, damit wir das mit seinem account machen... :D

    mir gehts zwischenzeitlich auch wieder etwas besser... mit sicherheit nicht optimal... aber definitiv besser... ich schließ gerade mit einigem ab... und das ist nötig und wird auch zeit für... das geht nicht spurlos vorbei... aber ich denke, ich komm da recht glimpflich raus... schon allein, weil ich ein krankes hirn und einen noch krankeren humor hab... aber darauf will ich jetzt nicht eingehen... aber es hat definitiv geholfen...^^

    heut macht mir die HWS wieder probleme, oh wunder... gestern wieder zum einrenken gewesen... ich spürs richtig, dass etwas anders ist... deswegen hab ich die nächsten termine jetzt wieder bei der chefin gemacht... mein therapeut hat eh zum monatsende gekündigt... von daher... nächste woche muss ich dann in die klinik zur zweitmeinung... na ja... sag ich jetzt mal nix zu... meine meinung dazu ist hinreichend bekannt... aber wenn es sein muss... ich verklag die schweine alle!!! :D :P

    ich muss mich noch um das geburtstagsgeschenk für meinen bruder kümmern... er will zubehör für sein bescheuertes ipad, ist aber nicht in der lage zu sagen was... o.O manchmal könnt ich ihn echt an die wand klatschen... ich lehn den apfel eh ab... ganz kategorisch... ich benutz auch den mac nicht... der steht halt da und der monitor nimmt mir mega viel platz weg... aber ich benutz ihn nicht... liegt aber hauptsächlich an den scheiß daten der ehemaligen kollegin...

    so, ausstrecken... ich bin auf drogen und muss wohl noch was nehmen... meine schulter und die stelle zwischen hals und schulter tun weh... und das zieht sich alles schön in den kopf... ich hasse das und muss echt aufpassen, dass das zeug nicht an wirkung verliert, weil ich zu viel nehm... aber ich soll die schmerzen auch nicht ertragen... ist echt ein schmaler grat... na ja... mal sehen...

    noch 2 tage, bis ich wieder meine ruhe hab,...

  • Up or down? Teardrop 517

    scheiß tag heute... der montag kam doppelt und dreifach, da ich ja gestern keinen hatte... o.O ich will gar nicht groß drüber reden, sonst reg ich mich wieder mega auf... ich ärger mich ja jetzt schon wieder etwas...

    ansonsten ist mein herz schwer... ich hasse diese jahreszeit... wenn es anfängt dunkler und kalt zu werden... ich fühl mich wahnsinnig allein... wenn ich meine beiden süßen nicht hätte....... aber ich will mich nicht runterziehen lassen... nein! nein! nein! ich will einfach nur leben und mal keine schlechte laune schieben, nicht dem nachtrauern, was ich eben nicht hab und keinen hass auf die schieben, die ich - abgesehen von mir selbst - dafür verantwortlich mach... meine schwache seite schlägt also wieder mal zu... und zwar richtig... mir ist schon richtig schlecht davon... wahnsinnig anstrengend...

    nächste woche werd ich wegen dem unfall noch mal von einer klinik durchgecheckt... hatte ich das vor ein paar wochen erwähnt? dass ich probleme hab, tagsüber sicher autobahn zu fahren? schulterblick nach rechts ist einfach nicht richtig drin... mir war das bis vor ein paar wochen nicht bewusst, da ich seit ich mein neues auto abgeholt hatte, nur nachts auf der autobahn unterwegs war... und nachts ist ja verhältnismäßig wenig los... da fahr auch ich zugegebenermaßen etwas anders, mehr über spiegel... aber tagsüber ist das zu gefährlich... mir blieb aber gar nicht viel anderes übrig vor ein paar wochen als ich zu meinem kumpel gedüst bin... jetzt soll ich mich noch mal durchchecken lassen... na toll... wenns weiter nix ist... bock hab ich keinen... ich befürchte ja eh, dass ich bleibende schäden zurückbehalten werde...

    ich sehne schon wieder das we herbei... ich will mich einfach nur verkriechen und mich nicht mehr blicken lassen... - wieder mein schwaches ich... o.O hoffentlich hört das mal wieder auf... hab ja hoffnung, dass wir donnerstag gutes wetter und ich muse fürs schießtraining hab... das könnte mein aufgewühltes gemüt eventuell wieder etwas unter kontrolle bringen... ich mag nicht wieder so unausstehlich werden wie letztes jahr... das macht mir sorgen, dass ich dagegen nichts machen kann...

    ich hoffe das beste...

  • Up or down? Teardrop 516

    mein langes we neigt sich seinem ende zu... ich hoffe wirklich, dass meine stimmungsschwankungen durch die jahreszeit kommen... das ist so nervtötend... und anstrengend...

    gestern abend hab ich noch eine zeitlang mit einer freundin seinetwegen geschrieben... wir hatten es wegen dem konzert und ich meinte halt, dass ich mit jedem auf das konzert gehen würde, außer ihm... bevor ich mit ihm dorthin geh, bleib ich lieber daheim! sie wollte dann natürlich einzelheiten... wir kamen zu folgendem ergebnis: der mann ist irre... das ist einer von der sorte sozio- und psychopathen, die nach außen hin so sauber und glatt wirken, aber hinter verschlossener tür dann ihre familie niedermetzeln... jetzt ohne scheiß... das passt total ins bild...
    ich hab es mehrfach vor ihr betont: ich gebe auf! ich hab keinen nerv mehr auf den scheiß... ich hab ihn behandelt wie meine kumpels... und auch das ist nicht recht... so benimmt man sich in einer freundschaft nicht... deswegen... nein, ich hab keine lust mehr... ich gebe auf und werd gar nichts mehr tun!

    also, hier noch mal in aller form und deutlichkeit:

    ICH GEBE AUF!

    stattdessen konzentrier ich mich jetzt mal auf diese neue bekanntschaft, die wir beide im august gemacht haben, als wir nachts auf dem weg zu ihr waren... nein, ich will nix von dem jungen... da ich ja so gut in informationsbeschaffung bin, weiß ich, dass er so alt wie mein "kleiner" bruder ist... kein wunder, dass der mir nie aufgefallen wäre...^^ aber zum weggehen... warum nicht? was ihn wirklich sympathisch macht, ist die tatsache, dass er ein auto hat...

    jetzt wart ich, bis meine muffins in 4 minuten fertig sind... und dann lehn ich mich noch etwas zurück... morgen wird heavy... ich muss ganz schön viele landing pages erstellen... das wird teilweise richtig kniffelig... aber ich mag webgeschichten...

    ich such mal noch etwas mehr musik zusammen... werd etwas mehr brauchen morgen...

  • Up or down? Teardrop 515

    heute ist kein guter tag für mich...ich weiß auch nicht... ich bin schon den ganzen tag schlecht drauf und hatte gehofft, dass mein bester freund fit genug ist, um mich ein wenig auf andere gedanken zu bringen... nein, er hat abgesagt... ich fühl mich heute wahnsinnig allein... das hat nichts damit zu tun, dass er mir abgesagt hätte... oder dass ich eben allein daheim bin... ach, ich will gar keine worte drüber verlieren... vielleicht vergess ich es dann in absehbarer zeit wieder... im verdrängen bin ich schließlich gut...

    er stresst mich auch, obwohl er nichts macht... und das ist das problem dran... ich beende es mit allen konsequenzen... ende des monats - allerspätestens - wird er in fb gelöscht... er ist jetzt schon auf der eingeschränkt-liste gelandet und sieht somit nichts mehr... ich mach auchs chon die loslass-phase meines schwachen ichs durch... das ist okay und wird bald vorbei sein... dennoch ist heute eben auch deswegen kein guter tag... ich weiß eh, dass er sich weiterhin nicht melden wird... erst, wenn sein aktuelles interesse entweder nichts mehr taugt oder nichts mehr von ihm wissen will... erst dann wird er wieder angeschissen kommen... aber da mach ich nicht mehr mit... es ist nichts dabei zu sagen, dass das auf eis geht... aber das hat echt nichts mit freundschaft zu tun... mit einem solchgen soziopathen will ich nix zu tun haben... ist mir zu blöd... ich glaub ja auch, dass einer der gründe für sein verhalten auch meine frisur ist... ich hab sie doch mitte juli ziemlich kürzen lassen... gingen nicht mal mehr bis zur schulter im trockenen zustand... im nassen schon...^^ das verrät vermutlich alles über meine haare... jedenfalls hat er mich nach dem schneiden nicht mehr gesehen, erst als ich vom urlaub kam... er war da ganz erschrocken... mittlerweile gehen sie schon wieder leicht über die schultern... er ist ein oberflächliches arschloch... und ich glaube, dass das mitunter ein grund für sein verhalten ist... erbärmlich...

    und auch auf meinen ex hab ich wieder einen riesigen hass... und natürlich auf mich... weil ich so viel wertvolle zeit an ihn verschwendet hab... heute ist kein guter tag... hoffentlich sieht die welt morgen schon wieder anders aus...

    ich check die tage noch mal bei meinen leuten, wie es aussieht wegen dem konzert im november... er ist möglicherweise auch dort... aber mit ihm will ich ja nix mehr zu tun haben... ich würd echt gern gehen... ich kenn die location, weiß, wo man parken kann, und die musik ist cool... vielleicht krieg ich meinen kumpel ja rum oder ne freundin... und da ein wenig aufbretzeln, wie die tage schon rumgesponnen...

    hoffentlich bringt mich der morgige tag wieder auf bessere gedanken... montag hab ich ja frei... und den bescheuerten arzttermin... *seufz* ich ende an der stelle... irgendwie mag ich nicht weiterschreiben... das stimmt mich nur noch trauriger heute...

  • Up or down? Teardrop 514

    endlich ist we! die woche hatte es echt in sich... grad merk ich richtig, wie mir durch die doppelbelastung mit 2 abteilungen zu je 100 % richtig auf grundeis geht... ich werd aber weiterhin keine überstunden einlegen... das seh ich nicht ein... fu! ich hab montag frei, also hab ich kommende woche wieder eine 4-tage-woche... reicht vollkommen aus..

    das konzert gestern abend war klasse! man muss da gar nicht viele worte verlieren... grandios! ich freu mich sehr, dass es doch noch geklappt hat! und dass ich mit guten freunden dort war... die freundin, die gefahren ist, war schon zum 3. mal meine begleitung auf das konzert dieser band... es war echt schön...

    ich wills jetzt die tage ruhiger angehen lassen... und auch den monat will ich nicht so viel stress haben... mal sehen, was sich ergeben wird... aber ich muss nicht mehr auf allen hochzeiten tanzen... mal sehen, mitte des monats ist ne veranstaltung, die ganz interessant scheint... halloween steht auch an... da gehen wir vielleicht hin... ansonsten eben am 01.11. die andere party... beides mach ich jedenfalls nicht... ist mir zu heavy, da ich ja immer fahren muss... aber mich interessiert das konzert am 08.11.... muss mal rumfragen, wer bock drauf hätte... wär definitv mal was anderes... totaler kontrast zu gestern abend... aber das mag ich auch... wär echt cool... und vielleicht find ich bis dahin endlich das passende haarband, denn ein passendes kleid dafür hätte ich auch...^^ wobei auch die outfitwahl gestern gepasst hat... das kleidchen, das ich mir in england letztes jahr gekauft hab... fürs büro ist es ja leider viel zu offenherzig... minimal schmuck, blickdichte schwarze strumpfhose... newrocks... schlicht und doch wirkungsvoll... die kombi merk ich mir für den abendlichen alltag, wenn ich mal wieder nur so unterwegs bin... na, wie auch immer... ich glaub, ich muss wieder auf mehr konzerte gehen... auf richtige... und nicht nur auf so komische, doofe festivals...^^ ich muss mal mit meinem kumpel quatschen, der gestern abend dabei war... ob er nicht auch bock drauf hätte...

    über ihn will ich keine worte mehr verlieren... ihn würde das konzert sicher auch interessieren, aber ihn will ich nicht dabei haben...

    und heute nachmittag will ich noch einen kuchen backen... vielleicht besorg ich wieder muffins morgen... für in 2 wochen sollte ich wieder welche machen... bruder hat geburtstag... hat er zwar nicht verdient, aber okay... und ne freundin hat 2 tage vor ihm... mit ihr geh ich an dem abend wahrscheinlich auf besagte party... mal schauen...

    ich für meinen teil genieß jetzt mein langes we...

Footer:

Die auf diesen Webseiten sichtbaren Daten und Inhalte stammen vom Blog-Inhaber, blog.de ist für die Inhalte dieser Webseiten nicht verantwortlich.